Haben Sie einen Einblick in unsere Räumlichkeiten.
Zur Galerie >>

Ihre Meinung über das Haus Maria Rast ist uns wichtig.
Zum Gästebuch >>

Aktuelle Termine & Aktionen für das Haus Maria Rast finden Sie hier.
Zu den Terminen >>

Einen genauen Einblick in unser Haus bekommen Sie über unsere 360° Ansicht.
Zur 360° Ansicht >>

Unser Gästebuch

>> Hier schalten Sie einen Eintrag!

16.04.2018, 14:35

Wir haben am Sonntag den 15.04.18 hier die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die tolle Bewirtung und das super Essen bedanken. Wir kommen ganz sicher wieder denn hier wird der Gast vom allerfeinsten bewirtet. Die Lokation ist einfach Spitze und lässt absolut keine Wünsche offen
Vielen Dank und bis bald
Fam Hilgendorf aus Bösel


Eintrag von: evofaju
20.03.2018, 21:09

http://levitra-20mg-priceof.online/ - levitra-20mg-priceof.online.ankor pricespharmacy-canadian.online.ankor http://buy-amoxicillin-amoxil.online/


Eintrag von: Claudia Tölle
30.01.2018, 18:40

Wir waren am Sonntag mit einer kleinen Frauengruppe zu Ihrem wunderbaren und vielseitigem Frühstück geladen. Mein letzter Besuch in Ihrem Hause ist schon eine Weile her, daher war ich auch von dem wunderschönem Ambiente sehr beeindruckt! Trotz der vielen Gäste hat ihr Personal alles wunderbar gemanagt. Großes Lob dafür. Ich werde sicher wiederkommen!????


31.05.2015, 21:46

Wir waren am heutigen Mittag mit einer größeren Gesellschaft bei Ihnen zum
Spargelessen. Es hat allen sehr gut geschmeckt und gefallen. Auch der Service war prima.

Nochmals herzlichen Dank.


16.03.2015, 18:08

Danke für das fantastische Essen unserer Hochzeit. Es war alles super, Essen, Bedienung, Deko alles top. Immer wieder!!!


weiter >